Über Uns

Unser Leitbild

Die Edelsafran GmbH wurde im Jahr 2006 in Frankfurt gegründet und versorgt seither private Haushalte sowie Unternehmen mit hochwertigem Safran. Dabei verkaufen wir ausschließlich ausgewählte sowie zertifizierte Produkte, um unseren Kunden höchste Qualität zu gewährleisten. Sowohl eine höchstmögliche Abdeckung aller Kundenwünsche als auch eine flexible Arbeitsweise sind deshalb feste Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Wir sind davon überzeugt, dass es für einen Kunden von großem Vorteil ist, wenn sämtliche seiner Wünsche von einem einzigen Dienstleister abgedeckt werden. Eine hohe Flexibilität ermöglicht uns dabei, individuell auf jeden Kunden einzugehen und dadurch für größtmöglichen Komfort zu sorgen. Bisher haben bereits zahlreiche Menschen von unseren flexiblen Arbeitsbereichen profitiert und waren dabei stets mit unseren Ergebnissen zufrieden. Wir glauben daran, dass jeder Kunde die beste Qualität zu einem fairen Preis verdient und setzen uns deshalb täglich dafür ein.

Unsere Kunden

Die Beliebtheit von Safran hat sich in den vergangenen Jahren rasant gesteigert. Immer mehr Menschen erkennen die wohltuenden und vitalisierenden Eigenschaften dieses Gewürzes und nutzen es begeistert in ihren Küchen. Hierbei nutzen nicht nur private Haushalte unsere Produkte, sondern auch zahlreiche erfolgreiche Unternehmen. Neben Hotels und Restaurants setzen ebenfalls einige Sterneköche auf die ausgezeichnete Qualität unseres Safrans. Darüber hinaus beliefern wir mit unseren Produkten zahlreiche weitere Unternehmen der Lebensmittelindustrie, die aus unseren Gewürzen Speisen für den Endverbraucher herstellen.

Qualität ist uns wichtig

Um den Anforderungen so vieler Menschen gerecht werden zu können, setzen wir auf höchste Qualität bei unseren Produkten. Aus diesem Grund wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus und lassen darüber hinaus auch selbst Qualitätskontrollen an unseren Produkten durchführen. Jedes unserer Produkte wird vor seinem Verkauf von den Lebensmittelkontrolleuren der Eurofins ausführlich getestet und auf seine makellose Qualität überprüft. Dadurch gewährleisten wir höchste Standards und sorgen für eine größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Kunden.

Ein Vergleich mit dem Supermarkt lohnt sich

Nicht jeder unserer Konkurrenten bietet Produkte einer ähnlich hohen Qualität zum Verkauf an. Von uns erhalten Sie ausschließlich Produkte von bester Qualität, die frisch verarbeitet ihren Weg zu Ihnen finden. Bei uns kommt alles aus einer Hand, sodass Sie stets das Beste erhalten, was der Markt aktuell bereithält. Einem Supermarkt ist es hingegen nicht möglich, dauerhaft dieses Qualitätsniveau zu erreichen.

Woher stammen unsere Produkte?

Die von uns angebotenen Produkte stammen aus einem traditionellen sowie nachhaltigen Anbau von Produzenten aus Herat. Dabei handelt es sich um eine Stadt, die sich im Westen von Afghanistan befindet. Sämtliche unserer Produzenten haben sich auf den Anbau von Gewürzen in bester Qualität spezialisiert und sorgen mit ihren Anbaumethoden für die gewohnte Qualität afghanischen Safrans.